Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Das sind wir - der Club in Springe

| Pixabay von John Hain • Carmel/United States

Gründung

Der Lions Club Springe wurde am 02. Juni 1978 mit Unterstützung des Gründungspaten Lions Club Bad Pyrmont gegründet.

Im Clubrestaurant Hotel Steinkrug treffen wir uns jeweils am 1. Montag und 3. Dienstag des Monats und planen unsere ehrenamtlichen Aktivitäten oder tauschen uns in geselliger Atmosphäre aus.

Im Rahmen der Clubabende finden darüber hinaus Vorträge von Lions-Freunden und Gästen zu gesellschaftlichen, kulturellen und sozialen Themen statt.

Die Begegnung in einer von gegenseitigem Respekt getragenen vorurteilsfreien und freundschaftlichen Atmosphäre liegt uns am Herzen. Dies ist aus unserer Sicht eine Voraussetzung um unsere Ziele und Aufgaben zu erreichen und umzusetzen.

Der LionsClub Springe pflegt eine Jumelage seit September 1987 zum Lions Club Åhus im Schweden.

Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns über unser Kontaktformular (unten links auf der Webseite) gerne an.